Nachrichtenarchiv

Dezember 2020

17.12.2020 20:00

Ausgezeichnete Ausbildung beim Segel-Club Sarstedt

Wir sind keine Segelschule, sondern ein vom DSV anerkannter Verein, der Ausbildung betreibt.

 

 

 

 

Im Jahr 2021 wird unser Theorieunterricht für den Sportbootführerschein-Binnen und -See online stattfinden.

Keiner braucht sich das Programm auf den Rechner laden.

Angemeldete Schüler werden per Mail und einem Link eingeladen und können dann teilnehmen.

Wir haben noch einige freie Plätze für die SBF-Binnenausbildung und Funkausbildung, daher haben wir unseren Anmeldeschluss auf den 15. Januar 2021 gelegt.

Wir werden die Anmeldung zur Prüfung und die Organisation der Prüfung bei uns im Clubheim organisieren, sofern das unter den dann geltenden Bestimmungen erlaubt sein wird.

Die praktischen Ausbildungen finden unter Einhaltung der dann geltenden Hygienebestimmungen voraussichtlich statt.

 

Es werden folgende Ausbildungen angeboten: